Über mich

Mein Name ist Ruth Schmitz.

Meine Hellsichtigkeit zeigte sich bereits in frühester Kindheit. Ich war für meine Eltern sicher eine Herausforderung, weil ich sie mit Wahrnehmungen konfrontierte, zu denen sie keinen Zugang hatten.

Sie pflegten dann zu sagen: Kind, das bildest du dir alles ein. 

Das stürzte mich in eine tiefe Verwirrung und Unsicherheit und ich begann, meine Wahrnehmungen auszublenden und

" normal " zu sein.

Meine Kindheit, Jugend und das frühe Erwachsenenalter waren geprägt durch den dauernden Versuch, mich an das Leben um mich herum anzupassen.

Diese Anpassung und das Leben gegen mich machten mich krank.

Unterschiedliche spirituelle Lehrer begleiteten mich durch intensive innere Transformationsprozesse, die mich zurück zu einem authentischen Leben führten.

Der Körper wurde gesund.

Heute lebe ich authentisch, frei, unabhängig und in tiefer innerer Zufriedenheit und Lebensfreude.

Ich empfinde die Segnungen meines Lebens als große Gnade und es macht mich sehr glücklich, andere Menschen auf ihrem Weg zu einem erfüllten und zufriedenen Leben begleiten zu dürfen.