Seelenbild

             Künstlerfarbstifte, 30x40 cm

                        Energiebild    

                Aquarellfarben, 30x40 cm

                        Energiebild

                Aquarellfarben, 30x40 cm


 

Energie- und Seelenbilder

 

Im Jahr 2004 wurde mir aus der geistigen Welt durch einen spirituellen Lehrer übermittelt, dass ich Seelen- und Energiebilder für die Menschen malen soll. Wenn Energie sich sichtbar machen will, braucht sie ein Medium. Dieses Medium ist Papier, Pinsel und Farbe. Die Formen kommen nicht aus meinem Verstand, sie fließen sozusagen durch mich auf das Papier und werden damit sichtbar.

Seelen- und Energiebilder berühren die Menschen tief in ihrem Herzen. Ich habe es oft erlebt, dass sofort die Tränen flossen, wenn sie ihr Bild das erste Mal sahen.

Dein für dich ganz persönlich gemaltes Seelenbild zeigt deine Seelenessenz, dein Potential, sowie Themen, die in dieser Inkarnation bearbeitet werden können. Es unterstützt deinen jeweiligen momentanen Entwicklungsprozess auf sanfte Weise. Es begleitet dich dein ganzes Leben lang und wird dir immer wieder neue Impulse für deine Weiterentwicklung geben.

Das für deine Bedürfnisse gemalte Energiebild entsteht auf die gleiche Weise. Es reinigt, harmonisiert und verbreitet eine heilende Energie im Haus und am Arbeitsplatz.

 

Energieausgleich:

Seelenbild, ca. 30x40 cm, Künstlerfarbstifte: 350 Euro

Energiebild, ca. 30x40 cm, Aquarellfarben: 250 Euro